Sie befinden sich hier: Startseite · Villa Vital

Villa Vital

Die Villa Vital Sonja Brill-Zyrull ist ein Institut für ästhetisch-dermatologische Kosmetik. Es reicht durch seine Spezialisierung weit über das Leistungsspektrum eines herkömmlichen Kosmetikstudios hinaus.

Die Liebe für Ästhetik und Schönheit zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Deshalb ist meine Tätigkeit in der Villa Vital nicht mein Beruf, sondern meine Berufung.

In unserem Leistungsbereich „Medical Beauty“ kommt neu entwickelte Technologie zum Einsatz, die allerhöchsten Anforderungen entspricht. Dadurch werden Behandlungsergebnisse möglich, die Sie sicherlich erstaunen werden.

Wir bieten hocheffektive, medizinisch orientierte Lösungen für jedes Hautbedürfnis.

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

66571 Eppelborn

TEL: 06881-88589