Sie befinden sich hier: Startseite · Tanzschule Zentz

Tanzschule Zentz

Warum zur Tanzschule Zentz?

EINZIGARTIGES KURSSYSTEM

Bei uns können Sie von Anfang an auswählen, welche Tänze Sie gerne machen möchten! Und es ist aufgrunnd unserer Kursstruktur nahezu unmöglich, dass ein Kurs nicht stattfindet, selbst wenn mal nur wenige Paare weitermachen. – MODERNES PROGRAMM Natürlich haben wir Tanzkurse im klassischen Programm mit Walzer und Rumba, aber wir bieten in allen Kursstufen auch Tanzkurse, für topaktuelle Trends und Musik. So sind wir beispielsweise DIE Adresse im Saarland für West Coast Swing. Erfahren Sie, wie unfassbar musikalisch und kreativ dieser Tanz ist, erleben Sie die Intimität des Argentinischen Tango, das Feuer der Salsa und lernen Sie Discofox/Hustle von den Vize-Europameistern Benny & Anastasia. – Und das alles in EINEM Kursangebot – ohne mehrfach für Sonderkurse zu zahlen. – ALLE UNTERRICHTSSTUNDEN ALS VIDEO! Das gibt´s nur bei uns! In Ihrer ersten Kursstunde erhalten Sie einen Code für unsere App und können sich so, von überall aus, alle Stunden Ihres Kurses ansehen. Die App gibt es kostenlos im App Store und bei Google Play. – ALL YOU CAN DANCE – ONE PRIZE! In unserer Club-Tanzschule können Sie immer alle Termine Ihrer Kursstufe, in allen Filialen nutzen und auch mehrfach in der Woche tanzen – ohne Mehrkosten! – DIE TRAINER Sie lernen von national und international erfolgreichen Tänzern und Lehrern. Bei uns unterrichten keine Hobbytänzer, oder Assistenten, sondern nur ausgebildete und erfolgreiche Profis.

Über Allem, was wir in unseren Tanzschulen unterrichten steht der Grundsatz:

Wir lehren Tanz, nicht Schritte!

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden stilecht, authentisch und entspannt beim Tanzen aussehen und sich dabei wohl fühlen. Wir trichtern Ihnen keine Schritte ein und leben davon, dass Sie diese vergessen…

Unsere Tanzlehrer und Trainer besuchen mehrfach im Jahr die größten Festivals und Workshops, um in jedem Bereich von den Besten zu lernen. Auch tanzt das gesamte Tanzlehrerteam aktiv in verschiedenen Bereichen, teilweise sogar auf internationalem Niveau.

In unseren Gesellschaftstanzkursen sind Bewegungsform, Haltung und Musikalität genauso wichtig, wie die Abfolge einer Figurenkombination.

Wenn wir Hip Hop anbieten, dann unterrichten wir auch Hip Hop, aktuelle Stile und jede Menge Basics. Dafür nehmen unsere Coaches an internationalen Fortbildungen teil.

Ballett ist bei uns kindgerechtes, aber trotzdem klassisches Ballett. Anastasia hat hierfür ein eigenes Konzept entwickelt, welches bald in Buchform erscheinen wird.

Schritte gibt´s auch im Internet, aber wenn Sie TANZEN lernen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Zur Ewigkeit 2

TEL: 06821-34 21 21