Seniorenheim St. Josef
Sie befinden sich hier: Startseite · Seniorenheim St. Josef

Seniorenheim St. Josef

In unserem Seniorenheim bieten wir 34 Einzel- und 26 Doppelzimmern mit insgesamt 86 Pflegeplätzen an. Die Zimmer sind seniorengerecht und komfortabel mit Naturholzmöbel eingerichtet und besitzen alle eine Schwesternrufanlage, Telefon- und Kabelanschluss. Die Bäder sind behindertengerecht mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Gerne kann der Bewohner sein Zimmer auch selbst mit eigenen Möbeln einrichten. Unser Haus wurde nach den neuesten Erkenntnissen für Altenpflegeeinrichtungen konzipiert und verfügt über Stationsbäder, verschiedene Gemeinschaftsräume und Kommunikationsnischen für Begegnungen und Gespräche. Das gesamte Haus mit der Außenanlage ist barrierefrei angelegt. Zusätzlich garantieren Aufzüge kurze, mühelose Wege.

Besuchen Sie das Seniorenheim St. Josef in Eppelborn!
Eppelborn, eine Gemeinde mit 20.500 Einwohnern, ist durch seine verkehrsgünstige Lage sehr gut erreichbar. Ob mit Bus, der Bahn oder dem PKW. Sie gelangen ohne Mühe zu unserer Einrichtung. Der Ort selbst zeichnet sich insbesondere durch sein reges Vereinsleben und seine kulturellen Angebote aus. Attraktive Einkaufsmöglichkeiten laden zum Bummeln ein. Unser Seniorenheim finden sie direkt im Ortskern, so dass das Kulturzentrum, der Marktplatz mit den Geschäften, Cafés, Apotheken u. Ä. in wenigen Gehminuten erreichbar sind.

Kontaktdaten:

Seniorenheim St. Josef
Am Kloster 1
66571 Eppelborn

TEL: 06881 - 9 60 10

info.ep@GFAmbH.com
www.gfambh.com/stationaere-pflege/eppelborn/

Seniorenheim St. Josef

Am Kloster 1, 66571 Eppelborn, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

GFAmbH

Zum Vital-Netzwerk des Anbieters gehören:

Vitalregion Landkreis Neunkirchen
Kirschzweig
Vitalregion Neunkirchen
Obst und Laptop

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr