Power Schlank
Sie befinden sich hier: Startseite · Power Schlank

Power Schlank

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Vor 18 Jahren habe ich eine Ausbildung als Coach genossen und 17 Jahre an den verschiedensten Standorten Treffen geleitet.

In diesem Zeitraum habe ich verschiedene Seminare und Fortbildungen besucht, unter anderem auch eine Ausbildung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement der IHK absolviert.

Seit Januar 2019 leite ich meine eigene Firma „Power Schlank“ und möchte in meinen Treffen an verschiedenen Standorten mein Wissen und eine geballte Ladung Motivation weitergeben.

Die Treffen machen den Unterschied!

Auch ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, das Gewicht zu halten . Wie bei jedem, sind auch bei mir Schwankungen des Gewichts zu verbuchen. Grund sind Urlaub, Unlust oder auch Hormonschwankungen.

Abnehmen ist selbstgemachtes Glück!

Kontaktdaten:

Power Schlank
Auf´m Hahnen 3
66540 Neunkirchen

TEL: 06858-6171

petra@power-schlank.de
www.power-schlank.de

Power Schlank

Aufm Hahnen 3, Neunkirchen, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

n.n.

Zum Vital-Netzwerk des Anbieters gehören:

Vitalregion Landkreis Neunkirchen
Kirschzweig
Vitalregion Neunkirchen
Obst und Laptop

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr