Sie befinden sich hier: Startseite · Physiotherapie Reichhart

Mo – Do:  7.00 – 19.00 Uhr

Fr:  7.00 – 16.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Als Praxis für Physiotherapie, sind wir ihr Partner an Ihrer Seite, damit Sie wieder fit und belastbar für den Alltag werden. Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten die Ursache Ihrer Beschwerden verstehen. Denn nur wenn die Ursache Ihrer Beschwerden behandelt oder beseitigt wird, kann das Problem nachhaltig gelöst werden. Unser Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von physiotherapeutischen Behandlungen und Massagen. Damit Sie nach erfolgter Genesung schnell wieder fit werden, bieten wir auch Personal Training mit verschiedenen Trainingsangeboten an. Eine große Auswahl an Kursen runden unser Angebot ab.

Am Mark 20
66571 Eppelborn