Sie befinden sich hier: Startseite · Physioteam Reiter & Salm

Physioteam Reiter & Salm

Seit dem 01. Oktober 2014 hat sich in Wiesbach, Kirchenstraße 1, die Physiotherapie-Praxis Reiter und Salm niedergelassen.

Auf einer Gesamtfläche von 180 m² wurden 5 Behandlungsräume eingerichtet, die in einem freundlichen Weiß-Grünton mit Tageslicht eine wohlige Atmosphäre erzeugen.

Ein Pluspunkt ist sicherlich der ebenerdige, behindertengerechte Eingangsbereich, der insbesondere den Rollstuhlfahrern sehr entgegenkommt.

Zwei professionelle moderne Trainingsgeräte im sehr geräumigen lichtdurchflutenden Gymnastiksaal ermöglichen darüber hinaus  ein effektives und gelenkschonendes Training für Personen mit einem besonderen Handicap.

Über 20 Jahre schon ist Edwin Reiter, einer der beiden Geschäftsführer,  therapeutisch tätig. Gemeinsam mit Stephan Salm, der vorher einige Jahre als Physiotherapeut in Saarbrücken wirkte, betreibt er den Geschäftsbetrieb als eingeschulte Teampraxis. Unterstützt werden beide von den Physiotherapeutinnen Birgit Ewen, Mitarbeiterin der ersten Stunde, Britta Würtz-Grenci (seit 15 Jahren dabei) sowie Bea Beilmann, die sich seit 17 Jahren um die Patientenverwaltung kümmert, und Mutter Reiter, der „guten Seele“ der Praxis.

Neben der klassischen Krankengymnastik werden noch manuelle Lymphdrainage, Cranio-Sacral-, Fußreflexonen-, Schlingentisch-, Sportphysio- und Wärmetherapie-Behandlungen angeboten.

Behandlungstermine werden gerne unter der Telefonnummer 06806-86500 sowie per E-Mail: info@physioteam-rs.de entgegengenommen.

Kirchenstr. 1
66571 Eppelborn - Wiesbach