Sie befinden sich hier: Startseite · Pflegeambulanz&Tagespflege Lieblang

Pflegeambulanz&Tagespflege Lieblang

Unser Angebot: die Versorgung, Beratung und Begleitung von pflegebedürftigen und allein lebenden Menschen. Im Rahmen von Tagespflege und Pflegeambulanz gewährleisten wir den bestmöglichen Pflegestandard.

Wir wollen unsere Kunden auf lange Sicht dabei unterstützen, sich in ihren eigenen vier Wänden sicher zu bewegen. Wir bieten daher Hilfe bei der ganzheitlichen Pflege, bei der Behandlungspflege und bei der hauswirtschaftlichen Versorgung. Auch pflegende Angehörige finden bei uns entlastende Angebote und die Möglichkeit zum Austausch.

Das persönliche Gespräch ist uns wichtig. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre individuelle Situation. Kommen Sie auf uns zu.

Pflegeambulanz

• Ambulante Betreuung
  • Beratung zur Pflege
  • Hauswirtschaft