Sie befinden sich hier: Startseite · Naturheilpraxis Susanne Müller

Naturheilpraxis Susanne Müller

Als Heilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.In meiner Praxis gehe ich der Sache auf den Grund und versuche, die Auslöser für Ihr Leiden zu finden. Zunächst nehme ich mir in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Heilung geschädigter Systeme unterscheide ich mich in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, sowie Cranio-Sacral-Therapie.Außerdem bin ich auch in klassischen Ausleitungsverfahren erfahren. Auch bei Fragen zu Entgiftung und Stressabbau berate ich Sie gerne.

Bleichstr. 1a
66564 Ottweiler