Sie befinden sich hier: Startseite · LOUISA – Wellnessinstitut

Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Vitalregion-Neunkirchen-Nutzer, liebe Kunden,

wir heißen Sie recht herzlich Willkommen auf unserer Vitalregion-Neunkirchen-Seite.

Neben unseren regulären Angeboten aus den Bereichen Kosmetik, Wellness, Fußpflege und Massage bieten wir auch diverse Behandlungen zur Entspannung und somit präventiven Vorsorge an.

Bitte achten Sie auf unsere Vitalregion-Neunkirchen-Aktionen, bei denen wir Ihnen für einen jeweils begrenzten Zeitraum besondere Angebote auf ausgewählte Behandlungen und Produkte gewähren!

Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte erhalten in unserem Unternehmen gegen Vorlage der Karte dauerhaft 20% Rabatt auf alle Behandlungen sowie 5% Rabatt auf Verkaufsware.

Gerne können Sie uns selbstverständlich auch während unserer Öffnungszeiten in unserem Institut besuchen, um sich von uns bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einem Glas Sekt ganz locker und unverbindlich über unsere Behandlungsmöglichkeiten beraten zu lassen.

Telefonisch erreichen Sie uns über 0 68 21 – 91 45 42 5

Im Web finden Sie uns über www.louisadort.de

Freuen würden wir uns auch über ein Like oder Follow bei
Facebook und Twitter!

Ihre Louisa Dort und Team

Keplerstraße 2
66540 Neunkirchen-Wiebelskirchen

TEL: 06821-9145425

info@louisadort.de
www.louisadort.de

Keplerstraße 2, 66540, Neunkirchen, Deutschland

Bundesberufsverband der Fachkosmetiker/innen in Deutschland e. V (BfD)
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5

Rücken-/Oberkörpermassage – 60 min.

Neunkirchen
ab 20,83