LOUISA – Wellnessinstitut
Sie befinden sich hier: Startseite · LOUISA – Wellnessinstitut · Rücken-/Oberkörpermassage – 60 min.

Rücken-/Oberkörpermassage – 60 min.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert

Unsere einstündige Rücken-/Oberkörpermassage gibt’s über unsere Vorteilskarte schon ab 16,66 Euro für unsere Neukunden und danach schon für 20,83 Euro pro Behandlung! Einzelbehandlungen ohne Neukundenrabatt und/oder Vorteilskarte kosten ebenfalls nur 25,- Euro für fast 60 min. Behandlungszeit!

Bei dieser Behandlung werden bei uns nach einer ausführlichen Anamnese sowohl der Rücken, als auch Schultern, Arme und Hände massiert. Einfach weil wir wissen, dass ein Rücken nur dann vollends entspannen kann, wenn die oberen Extremitäten ebenfalls gelockert und entspannt sind. Und 10 – 15 Minuten Zwischenliegen auf der Wärmebank sind im Preis auch noch mit enthalten.

Warum so günstig?

Weil wir wissen, dass insbesondere die Rückenmassage dauerhaft nur etwas bringt, wenn sie regelmäßig ausgeführt wird und unsere Kunden sich diese Regelmäßigkeit auch „schmerzfrei“ leisten können sollen.

Gebucht werden kann die Behandlung telefonisch unter 0 68 21 – 91 45 42 5 oder über unseren Online-Shop unter http://www.louisadort.de/shop/de/Gutscheine/Behandlungsgutscheine.html.

ab 20,83
Anbieter kontaktieren