Sie befinden sich hier: Startseite · Ihr mobiler Optiker D. Theobald

Ihr mobiler Optiker D. Theobald

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen. Gerne vereinbaren wir auf Wunsch einen Termin mit Ihnen.
Wir bieten eine individuelle Glas- und Fassungsberatung sowie eine Augenüberprüfung in unserem umgebauten Sehtestmobil an.

Bei Personen, die nicht mehr so gut mobil oder gar bettlägerisch sind, kann die Augenüberprüfung auch im eigenen Zimmer vorgenommen werden. Ebenso die entsprechende Glas- und Fassungsberatung. Für den Transport und das Aufbauen der entsprechenden Gerätschaften und Koffer im Haus wird eine Aufwandspauschale in Höhe von 9,50 € fällig. Die gewünschte Brille wird nach Fertigung an dem vereinbarten Ort fachgerecht angepasst und übergeben.

Selbstverständlich werden auch Serviceleistungen von uns angeboten, wie zum Beispiel das Tauschen von Nasenauflagen, das Erneuern von Bügelenden oder das Richten der Brille.

Reparaturen werden bevorzugt vor Ort von uns erledigt. Sollte dies nicht möglich sein erfolgt die Reparatur in unserer Werkstatt.
Dazu nehmen wir die Brille mit und bringen sie nach erfolgter Reparatur zurück.

Ein mobiles Augeninnendruck-Messgerät gehört ebenfalls zu unserem Equipment.
Auf Wunsch kann auch diese Messung gern in Anspruch genommen werden.

Die nötige Zeit beim Kunden für eine fachmännische Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit

Diesen Anspruch beherzigen wir bereits seit 10 Jahren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt…. Kontaktieren Sie uns…..

Waldstraße 2
66564 Ottweiler-Mainzweiler