Sie befinden sich hier: Startseite · Entspannung und Wohlfühlen Bonner

Entspannung und Wohlfühlen Bonner

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren.

Mein Name ist Carmen Bonner und ich bin ausgebildete Entspannungspädagogin,Yoga-Trainerin, Krabbelgruppenleiterin und Kursleiterin für Babymassage und Kinderrückenschule.

Stress stellt in der heutigen Zeit einen bedeutsamen Faktor für viele Erkrankungen dar. Yogaübungen und verschiedene Entspannungsverfahren sollen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Gerne erarbeite ich mit Ihnen effektive Maßnahmen zur Erkennung, Vermeidung und Bewältigung von stressauslösenden Situationen.

Viele Kinder und Jugendliche sind in der heutigen Zeit oft überfordert, haben Stress und manchmal sogar schon körperliche Beschwerden. Auch für diese Generation biete ich Entspannungstechniken und Yogaübungen an.

Durchgeführt werden meine Kurse im Landkreis Neunkirchen bei:

Physiotherapie Andrea Rheinhard
Lebacher Straße 1