Sie befinden sich hier: Startseite · Coaching Stephanie Behr-Schilhab

Coaching Stephanie Behr-Schilhab

Warum ist meine Methode so effektiv?

Durch Authentizität und professionelle Empathie gelingt es mir Menschen zu öffnen und die Bedürfnisse zu erkennen. Ich kenne sehr viele verschiedene Blickrichtungen und biete jedem Kunden die Methode an, die für ihn funktioniert. Ich arbeite mit meinen Kunden wertschätzend und auf Augenhöhe. Die Akzeptanz, Umsetzung und Integration der Maßnahmen klappt auf diese Art. Sie kommen ins TUN.

Ich nutze das COACH Modell, Mediation, systemische Verfahren, Neurowissenschaft, Wissen aus Yoga und ganzheitlichen Methoden

Zielgerichtetes Verändern

Gemeinsam klare Ergebnisse in einem überschaubaren Zeitrahmen erreichen, evaluieren und optimieren.

Fokusierte Methoden

Fakten sehen und das, was darunter liegt, die vorhandenen Ressourcen stärken, Blockaden erkennen und lösen, Perspektive ändern, Kommunikation fördern, Ihre eigene Kompetenz, Probleme zu lösen, steigern.

Prozessorientierter Ablauf

Sich am Prozess orientieren, flexibel die Schritte und Maßnahmen aufbauen und anpassen und dabei die große Richtung immer im Blick haben.

Am Volksbad 16
66578 Schiffweiler

TEL: 0170 432 62 97

steffi.behr@schilhab.de