Sie befinden sich hier: Startseite · BioFumar® Raucherentwöhnung

Naturheilpraxis Wolfgang Penth
Wolfgang Penth
Heilpraktiker und betrieblicher Suchtkrankenhelfer

BioFumar® Raucherentwöhnung Seit über zwanzig Jahren helfen wir unseren Patienten bei der Raucherentwöhnung. Wir bieten Ihnen mit der BioFumar® Rauchfrei-Spritze eine zuverlässige und einfache Raucherentwöhnung an. Für Firmen Ein einfacher Weg zum rauchfreien Arbeitsplatz.

Zum Schutz der Nichtraucher, aber auch um die Arbeitsproduktivität zu erhöhen, den Krankenstand zu senken und das motivierende Miteinander unter ihren Belegschaften zu verbessern, streben viele Unternehmen als Teil der betrieblichen Gesundheitsförderung konsequent rauchfreie Arbeitsplätze an.

Mit einer BioFumar® Nicht-Raucher-Aktion erleichtern Sie es Ihren Mitarbeitern, das gesundheitsschädliche und kostenträchtige Rauchen aufzugeben.

Wir bieten Ihnen unsere Erfahrung an.

Bornstr. 3
66557 Illingen - Wustweiler