Sie befinden sich hier: Startseite · Pflegedienst Kirsch

Pflegedienst Kirsch

Der Ambulante Pflegedienst Manuela Kirsch GmbH ist seid seinem Bestehen 2006 ein Lichtblick für viele Pflegebedürftige und Angehörige. Unser Ziel ist es, hilfsbedürftigen Menschen den Verbleib in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. In Neunkirchen und Umgebung leisten wir umfassende Beratung und Pflege. Unser Schwerpunkt liegt in der Behandlungspflege und der Grundpflege bedürftiger Patienten. Weiter übernehmen wir für Sie auch die Hausarbeit und das leibliche Wohl. Unsere Patienten können darüber hinaus sicher sein, in Notfallsituationen, rund um die Uhr, einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite zu haben.

Würdevolle Pflege und respektvoller Umgang

Ein selbstbestimmtes Leben ist besonders im hohen Alter ein wichtiges Gut, das man nicht aufgeben möchte. Vor diesem Hintergrund ist die Sensibilität im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen äußerst wichtig. Unser Team besteht aus über 60 Kollegen. In unserem Haus steht der Mensch im Mittelpunkt. Die würdevolle Pflege und der respektvolle Umgang gegenüber unseren Patienten gehört zu unserem Leitbild.

Grubenstraße 95b
66540 Neunkirchen / Heinitz

TEL: 06821 95 36 40
FAX: 06821 95 36 429