Sie befinden sich hier: Startseite · AC1 Sport- & Freizeitpark

AC1 Sport- & Freizeitpark

Wir haben für Sie an 363 Tagen im Jahr geöffnet. Unsere Mitgliedsvereinbarungen können monatlich gekündigt werden.

Sie haben aber auch die Möglichkeit ohne Zusatzkosten eine Trainingspause einzulegen. Desweiteren entstehen in unserem Angebot keine versteckten Zusatzkosten wie: Trainerpauschale, Aufnahmegebühren, Quartalszahlung, Park- oder Duschgebühren.

Hier erfahren Sie mehr über unser Sportstudio, unser freundliches Team und unsere vielseitigen Programmangebote. Unter anderem bieten wir Ihnen Fitnesstraining, Ergotraining, Rückenschule, Aerobic, Indoor-Cycling, eine umfassende Ernährungsberatung, Vacu-Step, Kampfsport, eine entspannende Saunalandschaft, ein modernes Solarium und eine Kinderspielecke für die kleinen Sportler. Informieren Sie sich über den aktuellen Kursplan und stellen Sie sich Ihren eigenen Sportplan zusammen. In unserer Fotogalerie können Sie sich ein Bild über unser Sportcenter machen.

Des Weiteren verfügen wir über ein gemütliches Bistro und ausreichend Parkplätze direkt vor dem Studio. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder kommen Sie doch persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden Besuch!

Ihr AC1 Team

Zum Schotterwerk 12