Sie befinden sich hier: Startseite · Psychologische Praxis Dr. P. Müller

Psychologische Praxis Dr. P. Müller

In unserer Praxis finden Sie eine breit gefächerte Kompetenz mit einem reichhaltigen Angebot an Kursen und Seminaren, die mit einer Vielzahl verschiedener Methoden individuell auf diese Fragen eingehen. Natürlich bieten wir Ihnen neben all diesen Leistungen auch die klassische therapeutische Einzelberatung an.

Psychotherapie

• Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Hypnosetherapie
  • Kinesiologische Methoden: Immunstärkung, Hormonbalance, Ernährung, emotionale Pathways, Chakra Hologramme nach Hugo Tobar, Energy Psychology nach Fred Gallo, SIPS (Stress Indikator-Point System) nach Ian Stubbings, Psychokinesiologie nach Klinghard, Vibrational Healingsystem nach David Corby.
  • Systemische Therapie (z.B.: Familienaufstellung)

Behebung von Lernstörungen

• Diagnostik: Intelligenztest, Aufmerksamkeitstest, Legasthenie, Dyskalkulie, Verhaltensprobleme.
  • Behandlung: LEAP-Programm; Hirnhologramme nach Hugo Tobar; Hirnintegration nach David Corby; Lernprogamme, Eulexie-Institut

Seminare

Neben den praxisorientierten Leistungen und psychotherapeutischen Behandlungen werden von uns Schulungen und Seminare in folgenden Kursen angeboten. Für weitere Details klicken Sie bitte den entsprechenden Kurs an.

>  Kinesiologie

• Touch for Health