Sie befinden sich hier: Startseite · Haus St. Martin

Haus St. Martin

Altenpflegezentrum Schiffweiler – Haus St. Martin

Wir verstehen uns als Ort der Begegnung, als ein offenes Haus, in dem jeder willkommen ist und das aktive Beziehungspflege betreibt.

Ein wichtiges Anliegen der Einrichtung ist die Pflege des religiösen, gesellschaftlichen und kulturellen Lebens. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Dementenbetreuung, speziell organisiert auf einem Wohnbereich. Hier findet „gewohntes Leben“ statt.

Überzeugen Sie sich am besten bei einem Besuch vor Ort, wie wir unseren Auftrag verstehen, den wir im Dienste unserer Bewohnerinnen und Bewohner erbringen.

Klosterstraße 48 66578 Schiffweiler

TEL: 06821 964920

a.wagner@ah-schiffweiler.de
www.ah-schiffweiler.de/