Praxis-Zentrum Anne Schu - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sie befinden sich hier: Startseite · Praxis Zentrum Anne Schu

Praxis Zentrum Anne Schu

Haben wir nicht alle mehr oder weniger unsere Gelassenheit während dem Stress und der Hektik des Alltags verloren? Lassen wir uns nicht eher von äußeren Umständen beeinflussen anstatt die Umstände selbst zu beeinflussen? Werden wir nicht eher durch unser Umfeld geprägt, als das wir unser Umfeld selbst prägen? Sind wir noch in unserer inneren Mitte – in unserem ZENTRUM?

Nahe zu jeder weiß, wie schnell das Leben aus den Fugen geraten kann und meist auch nur deswegen, weil wir es selbst zulassen, weil wir uns selbst aus den Augen verloren haben.

Den Ursachen auf die Spur zu kommen, Themen und Muster bei ihrer Wurzel zu packen, ist ein grundlegender und wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Bei vielen Beschwerden werden häufig nur die Symptome behandelt, aber die Ursachen nicht erkannt. Meine grundsätzlich ursachen- und lösungsorientierte Arbeit stützt sich hauptsächlich auf Elemente aus

 

  • Hypnose
  • NLP
  • Timeline
  • Energetischen Psychologie
  • Energieklärung
  • Verhaltenstherapie

 

Kontaktdaten:

Praxis-Zentrum Anne Schu - Heilpraktikerin für Psychotherapie
St. Martin Str. 10
66571 Eppelborn

TEL: 0 68 81/8 80 70 89

schu.anne@t-online.de
anneschu-zentrum.de/

Praxis-Zentrum Anne Schu - Heilpraktikerin für Psychotherapie

St. Martinstraße 10, Eppelborn, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

Fachverband Deutscher Heilpraktiker
Pfeil auf Straße
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0

Gültig vom 19.01.2019 bis 19.01.2019

Aufstellungsnachmittag im Januar

Eppelborn
ab 25 €

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr