Sie befinden sich hier: Startseite · Praxis für TouchLife Massage

Praxis für TouchLife Massage

Ich bin Angela Schneider, geboren 1964.

Mein Zuhause und meine Praxis sind in dem schönen Ort Kirkel,

wo ich zusammen mit meinem Partner wohne.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen.

Bereits in meiner frühen Jugendzeit verspürte ich den Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und entschloss mich zu der Ausbildung zur Erzieherin.

Ich arbeitete viele Jahre im Kinder- und Jugendbereich, zuletzt in einer Förderschule mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.

Vor einigen Jahren wurde der Wunsch nach Veränderung/Neuorientierung wach in mir.

Ich verspürte eine Sehnsucht in mir, von der ich lange Zeit nicht wusste, wohin sie mich führen würde.

Dann begegnete ich 2012 „TouchLife“ auf einer Gesundheitsmesse.

Der Slogan des Massagenetzwerks „Wir berühren Menschen“ zog mich magisch an.

Ich genoss zum ersten Mal eine TouchLife Massage und informierte mich über diese Methode.

Dieses Erlebnis ließ mich nicht mehr los. So setzte ich mich wenig später mit der TouchLife-Schule in Verbindung.

Nach einem längeren Gespräch mit Frank Boaz Leder, dem Mitbegründer der Methode, wusste ich, dass die Philosophie dieser Arbeit und meine eigene übereinstimmen und entschloss mich dazu, die Ausbildung zur TouchLife Praktikerin zu absolvieren.

Es war ein ganzheitlicher Lernweg, der mir zahlreiche berührende Begegnungen, tiefgehende persönliche Erfahrungen und einen wundervollen neuen Arbeitsbereich bescherte, welcher mir ermöglicht, meine Vision zu leben.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Weg mich zu TouchLife geführt hat und freue mich darüber, dass ich diese besondere Art der Berührung an die Menschen weitergeben darf.

Meine Ausbildungen:

– TouchLife Massagepraktikerin