Sie befinden sich hier: Startseite · Praxis für Therapie und Reha

Praxis für Therapie und Reha

Die Praxis für Therapie und Rehabilitation „am oberen Markt“ ist ein interdisziplinäres Team, das sich aus 2 Fachbereichen zusammensetzt: ERGOTHERAPIE und PHYSIOTHERAPIE.

Schwerpunkt der Praxis ist die Behandlung von Erwachsenen und Kindern mit Störungen des zentralen und peripheren Nervensystems, sowie des Bewegungsapparates.

Unser Konzept

Die Praxis verfolgt das folgende Konzept…

• individuelle Behandlung und Therapie
  • ständige Optimierung und Anpassung des Behandlungsplans – durch interdisziplinären Austausch
  • alle Leistungen „unter einem Dach“, dadurch Kosten- und Zeitersparnis
  • Haus- und Heimbesuche

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher orientieren wir uns auch an ihren Erwartungen und Wünschen.

Bürgermeister-Ludwig-Straße 14
66538 Neunkirchen/Saar

TEL: 06821-97 27 810

ergo.holger.burnikel@gmx.de; physiotherapie.dieter.schmidt@gmx.de