Sie befinden sich hier: Startseite · Pattama Thaimassage

Pattama Thaimassage

Ich bin die Inhaberin einer kleinen Massagepraxis. Seit Jahren beschäftige ich mit dem Thema Massage und habe nicht nur eine fundierte Ausbildung sondern auch jahrelange praktische Erfahrungen sammeln können.

Bei mir soll sich der Kunde in einer sauberen und gemütlichen Umgebung absolut entspannen und erholen. Ich liebe meinen Beruf und führe ihn mit Hingabe aus. Jeder Kunde ist anders und wird deshalb von mir abweichend vom üblichen Standardprogramm individuell behandelt.

Zum Ende einer Thai-Massage gibt es eine kostenlose Massage mit Thai-Kräuterstempeln. Das ist gut für Wohlbefinden und Gesundheit.

Und wer will, bekommt am Ende noch Tee oder Wasser und Gebäck.

Krebsbergweg 2

TEL: 06821 86 80 494