Sie befinden sich hier: Startseite · Naturheilpraxis - Daniel Lorenz HP

Praxis für Naturheilkunde und Anti-Aging

Regenerative Medizin und Ästhetik Behandlungsschwerpunkte

Erkrankungen des Bewegungsapparats

u.a. Sehnen- und Gelenkerkrankungen, Rückenschmerzen, Bandscheibenerkrankungen, Arthrose (Gelenkabnutzung), Verspannungen, Spannungskopfschmerz

Autoimmunerkrankungen

u.a. Allergien, Asthma, Heuschnupfen, rheumatische Erkrankungen, Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, kreisrunder Haarausfall, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten

Stoffwechselerkrankungen

u.a. Fettstoffwechselstörungen, Diabetes, Gicht, Übergewicht/Gewichtsreduktion

Anti-Aging

Natürliche Verlangsamung der Alterungsprozesse, Gesunderhaltung und vitales Altern

Ästhetik

u.a. Falten (Biolifting), Augenringe, Tränensäcke, Schlupflider, Altersweitsichtigkeit (Lesebrille), Doppelkinn, Hand- und Dekolleté-Verjüngung, Altersflecken, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Akne, Narben, unreine Haut, Couperose, Haarausfall bei Frauen und Männern (auch androgenetisch)
– Die Erstberatung im ästhetischen Bereich ist kostenlos –

Brucknerstr. 9