MotionArts-Bewegungslehre
Sie befinden sich hier: Startseite · MotionArts Bewegungslehre

MotionArts Bewegungslehre

Das Konzept von Motion Arts beruht auf der Idee, dass der beste Arzt für einen Menschen er selbst ist, beziehungsweise sein Körper und Geist . Wenn wir so leben würden, wie es unserem genetischen Code entspricht, würde es viele Krankheiten, die alle auf unsere moderne zivilisierte Lebensweise zurückzuführen sind, gar nicht geben. Ich möchte ihnen helfen diesen Ur-Zustand wieder herzustellen. Erlernen sie bei mir, wie sie mit dem richtigen Bewegungstraining, z.B. Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen los werden oder wenn sie noch keine Schmerzen haben, wie sie präventiv tätig sein können. Fayo das Faszien Yoga nach Liebscher und Bracht ist hier unser Werkzeug das wir ihnen an die Hand geben um ein schmerzfreies und gesundes Leben zu führen. Möchten Sie ihr Selbstbewustsein stärken und sich Verteidigen können. Dann probieren sie es mal mit Wing Tsun.Eine der wirkungsvollsten Kampfkünste, die je erdacht wurde. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht an.

Mit viel Sorgfalt haben wir unsere Informationen für Sie zusammengestellt.

Ob wir aber hier alle Ihre Fragen beantworten können, wissen wir nicht.

Telefonisch oder per Mail stehen wir daher für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

 Informationen im Detail finden Sie, wenn Sie oben auf eine der Blüten klicken.

Ob bei Bewegungslehre oder Wing Tsun – Schnupperstunden geben wir gern.

Nur keine Scheu – Sie sollen sich selbst überzeugen können, was wir leisten.

.

Auch wenn Sie schon etwas Älter sind , es ist nie zu Spät.

Rat und Hilfe sollen Ihnen diese Seiten oder das persönliche Gespräch bieten.

Trauen Sie sich und schauen Sie mal zu einem Schnuppertraining bei uns rein.

Selbstverständlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Kontaktdaten:

MotionArts-Bewegungslehre
Anton Hansen Strasse 8. Praxis Dr Holz
66564 Ottweiler

TEL: 06821-9316786

motionarts@web.de
motion-arts.info

MotionArts-Bewegungslehre

Anton-Hansen-Straße, Ottweiler, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

Deutsche Fitnesslehrervereinigung e.V.

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr