Sie befinden sich hier: Startseite · Gesundheitsberaterin Michaela Kany

Gesundheitsberaterin Michaela Kany

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen hin zu mehr Gesundheit.

Oft wird hierfür gar nicht viel gebraucht. Man hat es vorher einfach nur nicht gewusst.

Mit dem „Gewusst wie!“ und mit praktischen, modernen Methoden wird vieles leichter.

Mit dem CRS-Stoffwechsel-Screening ist es mir möglich, innerhalb von Sekunden und völlig schmerzfrei die Funktionsweise Ihres Stoffwechsels zu ermitteln. Individuelle und wohltuende Unterstützung lässt sich hierdurch für Ihren Körper zusammenstellen.

Selbst Ihre Gene können uns tief verborgene Körpergeheimnisse verraten. Hierdurch kann Ihr Körper endlich gesunden und sich neu organisieren.

Wenn Stress in all den verschiedenen Lebenslagen nach Ihnen und Ihrem Körper greift, kann eines der modernsten Programme die Lösung bringen. Endlich gibt es Wege aus der Stressfalle … und Ihre Krankenkasse bezahlt.

Auch unser stark schadstoffbelastetes Trinkwasser stresst Körper und Psyche. Und das von Kind an. Aber auch an diesem Punkt bietet unsere moderne Welt wunderbare und leicht umzusetzende Lösungen, um Ihr Trinkwasser zu reinigen und Ihren Körper mit neuer Kraft zu versorgen. Denn Sie wissen: Sauberes Wasser ist unser Lebenselexier und das natürlichste Medikament, das es gibt.

Pastor-Jacob-Straße 23

TEL: 06858-6980-373 oder 0173-67 04 996

kontakt@michaela-kany.de
www.michaela-kany.de

Pastor-Jacob-Straße 23, Neunkirchen, Deutschland

IHK; Bundesverband Gesundheitsberater e. V.