Gesundheitspraxis Kyna Gesundheit
Sie befinden sich hier: Startseite · Gesundheitsberatung Kyna Gesundheit

Gesundheitsberatung Kyna Gesundheit

Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin betrachte nicht nur Ihre Ernährungsgewohnheiten, sondern den gesamten Menschen. Es geht darum, ungewollte oder bislang vielleicht unbekannte Einflussfaktoren zu verringern, zu vermeiden und den für Sie richtigen Weg zu finden.

Ich selbst bin Typ1 Diabetikerin. Daher biete ich Ihnen nicht nur durch meine Ausbildung, sondern gerade durch meine ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, eine intensive und umfassende Betreuung an.

Zu einem ausgewogenen und gesunden Lebensstil gehört auch Ihre körperliche Fitness. Mit meinem individuellen Trainingsangebot helfe ich Ihnen, Ihre Ziele umzusetzen. Sehen Sie hier, in welchem Umfang wir miteinander aktiv werden. Schauen Sie unter www.kyna-gesundheit.de für ausführlichere Informationen oder rufen Sie mich an unter 0157 36944244. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gesundheitspraxis Kyna Gesundheit
Plantagenweg 50

TEL: 015736944244

info@kyna-gesundheit.de