Endoskopiezentrum Neunkirchen Dr. C. Strubel und Dr. M. Hoffmann-Cornely
Sie befinden sich hier: Startseite · Endoskopiezentrum Neunkirchen

Endoskopiezentrum Neunkirchen

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis im Gastroenterologischen Schwerpunkt. Wir bieten Ihnen modernste, schonende und schmerzfreie endoskopische Untersuchungen (Darmspiegelungen und Magenspiegelungen an). Besonders liegt uns die Vorsorge-Darmspiegelung am Herzen, die jedem gesetzlich Versicherten ab dem 55. Lebensjahr zusteht. Dadurch kann Darmkrebs in vielen Fällen verhindert werden! Außerdem behandeln und diagnostizieren wir sämtliche Behandlungen des Magen-Darm-Traktes. Wir sind eine zertifizierte Einrichtung zur Behandlung chronisch  entzündlicher Darmerkrankungen. Des Weiteren bieten wir die Kapselendoskopie zur Abklärung unklarer Blutungen aus dem Dünndarm an.

Ärzteteam:

Dr. med. Claudia Strubel, Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. med. Markus Hoffmann-Cornely, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Master of Health Management

Dr. med. Martin Kößler, Facharzt für Innere Medizin

Endoskopiezentrum Neunkirchen Dr. C. Strubel und Dr. M. Hoffmann-Cornely