DRK Ortsverein Eppelborn e. V.
Sie befinden sich hier: Startseite · DRK Ortsverein Eppelborn e. V.

DRK Ortsverein Eppelborn e. V.

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Kontaktdaten:

DRK Ortsverein Eppelborn e. V.
Schleidstraße 19d
66571 Eppelborn

TEL: 06881 962161

info@drk-eppelborn.de
www.drk-eppelborn.de/html/willkommen.php

DRK Ortsverein Eppelborn e. V.

Schleidstraße 19D, Eppelborn, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

N. N.

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr