Sie befinden sich hier: Startseite · DRK-Kreisverband Neunkirchen

DRK-Kreisverband Neunkirchen

Der Kreisverband Neunkirchen des Deutschen Roten Kreuzes ist ein anerkannter Verband der freien Wohlfahrtspflege. Er ist einer von sieben DRK-Kreisverbänden im Saarland. Unser Kreisverband besteht aus 27 Ortsvereinen, die mit engagierten und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sie im Einsatz sind. Der DRK – Kreisverband hat 649 aktive Helferinnen und Helfer in den Bereitschaften und 342 Mitglieder im Jugendrotkreuz.

Dr. Maximilian-Rech-Str. 3
66564 Ottweiler