Sie befinden sich hier: Startseite · Beratung * Coaching * Training

Beratung * Coaching * Training

Ich bin Organisations- und Personalberaterin, Coach und Trainerin und bringe gemeinsam mit Ihnen, die für Sie passenden Lösungen auf den Punkt.

Möchten Sie in Ihrem Leben etwas verändern, etwas in Bewegung bringen, Menschen begeistern?

Sind Sie Unternehmer, Selbstständig oder Führungskraft?

Dann kann ich Sie als Coach unterstützen, Lösungen zu finden, die Sie selbst in sich tragen. Ich ermutige Sie neue Wege zu gehen, alte Strukturen aufzubrechen, die Perspektive zu wechseln und Ihr Potenzial zu entdecken.

Als Trainerin biete ich Ihnen die Möglichkeit sich in Seminaren und Workshops weiter zu entwicklen. Sie erhalten von mir Handwerkszeug, Methoden und Techniken und haben die Möglichkeit das Erlernte zu üben und sich mit anderen Menschen auszutauschen.

Darüber hinaus biete ich Ihnen als Organisations- und Personalberaterin die Möglichkeit der Strategie-, Team- Konflikt und Changeberatung für Ihr Unternehmen.

Ich freue mich darauf,  Ihre Lösung auf den Punkt zu bringen.

Am Kallenberg 11

TEL: 0176-24622768

info@karr-meng-coaching.de
karr-meng-coaching.de