Aktiv Gesundheitspark Institut für Gesundheit und Bewegung
Sie befinden sich hier: Startseite · Aktiv Gesundheitspark Institut für Gesundheit und Bewegung · Ihr Rehasport in Neunkirchen

Ihr Rehasport in Neunkirchen

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert

Geprüfte Qualität zum Nulltarif! Auf die gewohnte Aktiv-Gesundheitspark-Qualität treffen Sie auch beim Rehasport. Dieser ist für Sie GRATIS! Ihre Krankenkasse zahlt Ihnen 50 Einheiten. Dazu ist nur eine Verordnung des Arztes notwendig.

Um Sie so persönlich wie möglich zu betreuen, bieten wir Kurse zu Schwerpunkten an:

Orthopädie, Schulter/Nacken, Knie/Hüfte, Diabetes, Neurologie, Atemwegserkrankungen, Onkologie.

Profitieren Sie von der Kreativität unserer Übungsleiter und einem Angebot für alle Alters- und Leistungsstufen! Denn wir bieten zusätzlich:

Reha ohne Bodenteil für Menschen, die Übungen nicht auf dem Boden ausführen können/möchten und

Reha-Fit für Menschen, die sich in anderen Rehasport-Kursen nicht genügend gefordert fühlen.

Bei uns finden Sie Ihren Lieblingskurs!

Kostenfrei
Anbieter kontaktieren