Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie und Legafit, Institut für Lern- und Förderkonzepte Legafit
Sie befinden sich hier: Startseite · Psychotherapie und Lerntherapie

Psychotherapie und Lerntherapie

Die Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie bietet Psychotherapie für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre. Alle Kassen und Privat. Weiterhin wird Coaching, Mediation angeboten.

Legafit, das Institut für Lern- und Förderkonzepte bietet lerntherapeutisch, ganzheitlich, ausgerichtete Hilfe bei Lern- und Leistungsproblemen aller Art. Insbesondere LRS, Dyskalkulie etc.

Beethovenstraße 50
66583 Spiesen-Elversberg