Praxis für glückliches, lebendiges & erfolgreiches Miteinander
Sie befinden sich hier: Startseite · Beziehung, Kommunikation & Emotion

Beziehung, Kommunikation & Emotion

Ich bin Anne-Kathrin Koch, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Beziehungs- und Kommunikations-Coach, und ich bin hier, um dir zu helfen und dir aufzuzeigen, wie DU dein Leben und deine Beziehungen glücklicher, lebendiger und erfolgreicher gestalten kannst, und zwar unabhängig von anderen.

Aus mehr als 14 Jahren Praxis-Erfahrung und meiner Beobachtung der Wirkung dieser Arbeit ist mein Motto entstanden:

„Es braucht beide, um es zu vermasseln, aber nur EINEN, damit es gelingt“.

Das ist die gute und gleichzeitig die schlechte Nachricht:
Sie nimmt uns unsere Ausreden – „Ich würd ja gern, aber der andere macht nicht mit“ – und gibt uns statt dessen unsere Macht und Handlungsfähigkeit zurück.

Warum es funktioniert, sowie über 100 praktische Beziehungs- und Kommunikations-Tipps, mit denen du sofort loslegen kannst, findest du auf meiner Website unter https://anne-kathrin.de

Kontaktdaten:

Praxis für glückliches, lebendiges & erfolgreiches Miteinander
Im Birkenstück 25a
66583 Spiesen-Elversberg

TEL: 0682171672

info@anne-kathrin.de
anne-kathrin.de
de-de.facebook.com/InspirationAnneKathrinKoch
www.youtube.com/watch?v=-DnAruMaXZ4

Wir sprechen:

Deutsch
Englisch

Praxis für glückliches, lebendiges & erfolgreiches Miteinander

Im Birkenstück 25a, Spiesen-Elversberg, Germany

Zum Routenplaner

Berufsverband:

Verband Freier Psychotherapeuten

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr