Sie befinden sich hier: Startseite · Massage Institut Koble

Massage Institut Koble

Das Massage Institut Koble und dessen Ausbildungen stehen in Kooperation mit den saarländischen Volkshochschulen e.V. – Staatlich anerkannte Einrichtung der Erwachsenenbildung und werden auch im Kursnet der Bundesagentur für Arbeit angeboten und empfohlen. Je nach wirtschaftlichen Verhältnissen der Kursteilnehmer, werden alle Ausbildungsangebote und Weiterbildungen des Massage Institut Koble vom Bundesministerium für Bildung und Forschung in Form eines Prämiengutscheines gefördert und
50% der Ausbildungskosten vergütet. www.bildungspraemie.info

Seit vielen Jahren bilden wir Interessierte zum Massagepraktiker oder auch z.B. in der traditionellen Thaimassage aus. Informationen zu unserem Ausbildungsprogramm finden Sie hier.

Der Wellnessbereich „Wolke 7“ des Massage Instituts
Koble bietet seinen Kunden ein großes Reportoire an
Massageanwendungen an wie z.B. Hot Stone Massage.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten oder Ausbildungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihr Massage Institut Koble
Rigo Koble