Sie befinden sich hier: Startseite · Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Mentale Gesundheitsförderung als Herzensangelegenheit.

In Zeiten des Wandels lassen wir uns beherrschen von Gewohnheiten, Gedanken und äußeren Einflüssen. Wir sind auf der Suche nach dem Geheimnis von „weniger Stress – mehr Gesundheit“, probieren alles Mögliche aus und vergessen dabei die wichtigste Ressource zur Aufrechterhaltung der psychischen und physischen Gesundheit – den Dialog mit uns selbst.

Als Gesundheitsmanagerin habe ich jahrelange beobachtet, wie sich Unternehmen und Einzelpersonen auf der Suche nach Gesundheit, Glück und Erfolg, selbst im Weg stehen.

Als Gesundheitscoach und Resilienztrainerin habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, dort anzusetzen, wo sowohl Krankheit als auch Gesundheit entsteht – im Kopf.

Ich freue mich über Ihr Interesse, denn das Interesse an meiner Arbeit spricht gleichzeitig für Ihr Interesse an sich selbst.

Ich biete Einzel- und Gruppencoachings, Kurse und Workshops zu den übersichtlichen Themen:

Resilienz / Achtsamkeit / Entspannung / Ich-Bewusstsein / Finde Dein Warum

Mehr Infos unter www.michellethonet.com

66557 Illingen

TEL: 01633117426

hallo@michellethonet.com
www.michellethonet.com

Wir sprechen:

Hauptstraße 185, 66557 Illingen, Deutschland

Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V.