Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention
Sie befinden sich hier: Startseite · Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Mentale Gesundheitsförderung als Herzensangelegenheit.

In Zeiten des Wandels lassen wir uns beherrschen von Gewohnheiten, Gedanken und äußeren Einflüssen. Wir sind auf der Suche nach dem Geheimnis von „weniger Stress – mehr Gesundheit“, probieren alles Mögliche aus und vergessen dabei die wichtigste Ressource zur Aufrechterhaltung der psychischen und physischen Gesundheit – den Dialog mit uns selbst.

Als Gesundheitsmanagerin habe ich jahrelange beobachtet, wie sich Unternehmen und Einzelpersonen auf der Suche nach Gesundheit, Glück und Erfolg, selbst im Weg stehen.

Als Gesundheitscoach und Resilienztrainerin habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, dort anzusetzen, wo sowohl Krankheit als auch Gesundheit entsteht – im Kopf.

Ich freue mich über Ihr Interesse, denn das Interesse an meiner Arbeit spricht gleichzeitig für Ihr Interesse an sich selbst.

 

Ich biete Einzel- und Gruppencoachings, Kurse und Workshops zu den übersichtlichen Themen:

Resilienz / Achtsamkeit / Entspannung / Ich-Bewusstsein / Finde Dein Warum

Mehr Infos unter www.michellethonet.com

Kontaktdaten:

Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention
Hauptstraße 185
66557 Illingen

TEL: 01633117426

hallo@michellethonet.com
www.michellethonet.com

Wir sprechen:

Deutsch

Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention

Hauptstraße 185, 66557 Illingen, Deutschland

Zum Routenplaner

Berufsverband:

Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement e.V.

Zum Vital-Netzwerk des Anbieters gehören:

Vitalregion Landkreis Neunkirchen
Kirschzweig
Vitalregion Neunkirchen
Obst und Laptop
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0

Gültig vom 08.10.2019 bis 31.12.2019

Resilienztraining - 8 Wochen

Illingen
289

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr