Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. med. Gisela Reichert & Dr. med. Gabriele Stäbler-Kirsch
Sie befinden sich hier: Startseite · Fachärztinnen für Frauenheilkunde

Fachärztinnen für Frauenheilkunde

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Frauenärztinnen im Team.
Unsere Behandlung umfasst die gesamte gynäkologische und geburtshilfliche Grundversorgung mit ambulanten Operationen sowie fachärztlicher Spezialdiagnostik.

Als Gemeinschaftspraxis der Gynäkologie und Geburtshilfe  können wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten bieten. Wir führen ambulante Operationen durch.

Wir möchten eine ganzheitliche, patientenorientierte und menschliche Medizin anbieten. Neben der schulmedizinischen Behandlung kommen Homöopathie und Psychosomatik zum Einsatz.

Eine Hebamme als freie Mitarbeiterin unterstützt die Schwangerschaftsvorsorge. Sie geht auch bei Bedarf in die betreffenden Familien um zu Hause zu helfen.

Wir möchten ein fachlich und menschlich kompetentes Team sein, in dem sich jede Mitarbeiterin gleichberechtigt einbringen kann.

66571 Eppelborn

TEL: 06881-88855