Yoga-Kurse Annika Finkler
Sie befinden sich hier: Startseite · Yoga-Kurse Annika Finkler · Yoga mit Baby

Yoga mit Baby

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert

Wenn nach der Geburt wieder der Wunsch nach achtsamer Bewegung aufkommt, frau das Baby aber nicht abgeben will/kann, ist dies genau der richtige Kurs: Mama übt sich in behutsamen Bewegungen, Beckenboden wird wieder gekräftigt, Nacken/Rücken etc. werden gelockert. Der Säugling darf dabei sein und wird immer wieder in die Bewegung mit integriert.

Der Kurs umfasst 10 Termine

Anbieter kontaktieren