Roland Rosinus
Sie befinden sich hier: Startseite · Roland Rosinus · Vortrag "Wege aus der Angst"

Vortrag "Wege aus der Angst"

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 19.01.2018 bis 23.02.2018

Termin:

Donnerstag, 22.02.2018, 19:00 bis 20:30 Uhr

Weitere Termine außerhalb von Neunkirchen siehe http://www.roland-rosinus.de

Örtlichkeit/Veranstalter:

Klinik Münchwies, Burgstraße 50-58, 66540 Neunkirchen

„Ein Vortrag, der authentisch ist und Mut macht!“

Der St. Ingberter Autor Roland Rosinus schildert in seinem authentischen und spannenden Vortrag  seine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken, sozialen- und Platzängsten sowie generalisierter Angs und Depressionent und gibt praktikable Tipps zu deren Bewältigung. Roland Rosinus stellt auch seine beiden Bücher „Aus der Dunkelheit ans Licht“ und „Angst ist mehr als ein Gefühl“ vor. Den Vortrag gibt es auch als Hörerlebnis auf der Doppel-CD „Wege aus der Angst“ (Extra „Ein Interview mit der Angst“). Es besteht auch die Möglichkeit, eine Entspannungs-CD zu erwerben.

Der Vortrag ist öffentlich!

Rechtzeitige Anfahrt wird empfohlen.

Kostenfrei
Anbieter kontaktieren