Ergotherapie Dachs
Sie befinden sich hier: Startseite · Ergotherapie Dachs · srt-zeptoring

srt-zeptoring

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 06.11.2017 bis 10.11.2017

Ein Angebot in der Vitalwoche

srt-zeptoring ist eine äußerst erfolgreiche Präventions- und Therapiemaßnahme bei zahlreichen neurologischen und orthopädischen Erkrankungen und Schädigungen, insbesondere bei Bewegungsstörungen.
Die über die Füße eingeleiteten stochastischen Reize wirken direkt auf die Zellen des Nervensystems, der Muskeln und der Knochen. Diese weltweit patentierte, direkte Stimulation der Zellen bewirkt die Aufrechterhaltung der jeweiligen Zellfunktionen, aktiviert die zelleigenen Selbstheilungs- und Reparaturkräfte und schützt die Zellen u.a. vor dem sogenannten „Programmierten Zell-Tod“.

Der Patient steht während einer SRT-Zeptoring-Therapie auf zwei Fußplatten. Diese Platten bewegen sich ständig anders und nicht vorhersehbar in alle Dimensionen, d.h. vor, zurück, rechts, links, aufwärts, abwärts. Durch permanente Muskel- und Balancearbeit werden die genannten Prozesse ausgelöst und haben oben genannte Verbesserungen zur Folge.

nur mit Voranmeldung

Anbieter kontaktieren