Michaela Kany, geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)
Sie befinden sich hier: Startseite · Michaela Kany, geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK) · Schlapp? Müde? ohne Energie?

Schlapp? Müde? ohne Energie?

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 21.05.2019 bis 21.05.2019

Frühjahrsmüdigkeit, Winterblues,…….

Du wünschst Dir wieder mehr Power, Energie und Lebensqualität?
Du willst morgens wieder fit und regeneriert in den Tag starten?
Mehr Power für Schule, Studium, Arbeit, Sport & Freizeit?

Wie kann ich die Nährstoffversorgung sichern und kontrollieren?
Woher weiß ich, welche Vitalstoffe der Körper braucht, um optimal zu funktionieren?
Wie schließe ich die Lücken?

„Wenn ich meinem Körper gebe was er braucht,
dankt er es mir mit Gesundheit und Leistungsfähigkeit!“

Bringe Dein Leben wieder ins Gleichgewicht und steigere Dein Wohlbefinden.
An diesem Abend werde ich dich darüber informieren wie du mit Hilfe der orthomolekularen Medizin/Nährstofftherapie dir selbst helfen kannst deine Gesundheit in den Griff zu bekommen – auch ohne Chemie. Du bekommst einen ganzheitlichen Ansatz für dein Leben, denn es geht nicht nur um die Ernährung…..

Es sind nicht die großen Dinge, die Veränderung bringen, sondern die vielen kleinen Schritte in die richtige Richtung. Aber man muß beginnen und die Reise in eine gesunde Ernährung und Lebensweise antreten. Und dabei werde ich dich unterstützen.

Lerne mich an diesem Abend kennen und entscheide, ob ich die richtige Person für dich bin, die dich auf deinem Weg in eine bessere Lebensqualittät. begleiten darf.

Wo: 66540 Neunkirchen, Pastor-Jacob-Str. 23

Ich freue mich auf dich und deine Fragen!

Deine Michaela

Kostenfrei
Anbieter kontaktieren

sind interessiert