Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention
Sie befinden sich hier: Startseite · Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention · Resilienztraining - 8 Wochen

Resilienztraining - 8 Wochen

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 08.10.2019 bis 31.12.2019

Zeit für deine innere Stärke !

Teilnahme bundesweit möglich – keine Bindung an Termine – freie Zeiteinteilung – persönliche Begleitung – Start jederzeit möglich!

Wir glauben, wir seien gestresst, weil so viel zu erledigen ist und wir glauben, wir seien nicht mehr belastbar, weil so viel von uns gefordert wird. In Wahrheit aber, leiden wir unter einem zu aktiven Geist, dem ständig etwas Neues einfällt. Wir haben vergessen wie es ist, inne zu halten.

​Resilienz beschreibt die psychische Widerstandsfähigkeit eine Menschen.

​Im Jahr 2019 können wir Resilienz als Leitlinie für ein gelingendes Leben betrachten.  Denn längst sind es nicht mehr nur bestimmte Situationen, die uns zu schaffen machen, sondern der Alltag selbst, der uns maßgeblich überfordert.

Mit dem Training möchte ich Resilienz zu einer bewussten Lebenseinstellung werden lassen. Es geht nicht darum, Menschen noch belastbarer zu machen, sondern um einen bewussten, achtsamen und mitfühlenden Umgang mit sich selbst. Es geht um einen ruhigen, gelassenen Geist, denn das ist die erste Voraussetzung, um gesund zu bleiben. Körperlich und mental.

Ablauf

  • Das Training läuft über 8 Wochen und die Teilnahme ist bundesweit möglich

  • Teilnahme von zu Hause aus

  • Keine Vorkenntnisse notwendig

  • Persönliche Einzelcoachings per E-Mail

  • Persönliches Workbook mit 150 Seiten

  • Zusätzliches Bonusmaterial

  • Videodateien mit Achtsamkeitsmeditationen

  • Gutschein für die kostenfreie Teilnahme an einem meiner Achtsamkeitskurse

  • Keine Bindung an Uhrzeiten – freie Zeiteinteilung!

  • Für mehr Informationen zum Ablauf und den Kosten, bitte einfach eine unverbindliche Anfrage stellen

WAS HAB ICH DAVON?

8 Wochen hört sich erst mal lange an. Doch der Zeitraum ist bewusst gewählt, denn unser Gehirn besitzt die Fähigkeit, sich durch regelmäßiges Training zu verändern, ein Leben lang. Die innere Haltung wird sich nicht von heute auf morgen sondern durch regelmäßiges Training aufbauen. Nach diesen 8 Wochen wirst du immer und überall zwei Tools mit dir tragen, die dich sowohl im stressigen Alltag als auch in herausfordernden Situationen unterstützen werden. Dein Selbstvertrauen und ein ruhiger, gelassener Geist.

289
Anbieter kontaktieren







* Pflichtfeld

0
0 Personen
sind interessiert

Anbieter:

Herzensangelegenheit Gesundheitsförderung und Prävention
Hauptstraße 185
66557 Illingen

TEL: 01633117426

hallo@michellethonet.com
www.michellethonet.com


Adresse:

https://www.michellethonet.com/kurse-workshops hallo@michellethonet.com

Zum Routenplaner

Kommentieren Sie dieses Angebot

Das Vitalportal

Das Modellvorhaben Land(auf)Schwung ist ein Baustein des Bundesprogramms „Ländliche Entwicklung“ und eine Maßnahme für strukturschwache ländliche Regionen. Es richtet sich an unternehmerische Menschen vor Ort, die selbst über innovative Ideen und deren Umsetzung in der Region entscheiden.

Hier erfahren Sie mehr