Michaela Kany, geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)
Sie befinden sich hier: Startseite · Michaela Kany, geprüfte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK) · Produktmesse mit Gesundheitscheck

Produktmesse mit Gesundheitscheck

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 09.11.2018 bis 25.11.2018

Was erwartet Sie auf der AMWAY- Produktmesse?

Ein Gesundheitscheck und eine Beautybehandlung an diesem Tag zu einem Sonderpreis von jeweils  10 € (Der Erlös geht an das Kinderhospitz Saar)

Alle Produkte rund um die Gesundheit:

• Nahrungsergänzungsmittel der Fa. NUTRILITE auf Naturbasis ohne Konservierungsstoffe und Bindemittel. Marktführer seit über 80 Jahren und die Nr. 1 auf der Welt
  • Bodykey, ein Gesundheitsprogramm der besonderen Art. Sie nehmen nicht ab? Ihre Gene wissen warum!
  • nachhaltige und biologisch abbaubare Reinigung- und Körperpflegeprodukte mit Bioquest-Siegel seit über 60 Jahren weltweit im Einsatz.
  • E-spring Nr. 1 in Sachen Wasseraufbereitung mit UVB-Lampe zur Vernichtung von Viren und Bakterien, 99% Schadstoffbeseitigung, Plastikpartikel, Medikamentenrückstände,  uvm.
  • Atmosphere-Sky Luftfilterreinigungsgerät bei Feinstaubbelastung, Allergien, Haustiere, chronische Lungenerkrankungen, Pollen, Hausstaub…….
  • Nr. 1 im Bereich Kosmetik im Direktvertrieb weltweit seit über 50 Jahren

Schauen Sie sich einfach unverbindlich und kostenfrei um!

Mit dem Gesundheitscheck und/oder der Beautybehandlung tun Sie sich und   anderen Menschen noch was Gutes.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Michaela Kany

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK)

Kostenfrei
Anbieter kontaktieren