Deutsches Rotes Kreuz Neunkirchen
Sie befinden sich hier: Startseite · Deutsches Rotes Kreuz Neunkirchen · Aktionstag "Hausnotruf"

Aktionstag "Hausnotruf"

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0 Personen sind interessiert
Gültig vom 06.11.2017 bis 06.11.2017

Ein Angebot in der Vitalwoche

Allein zu wohnen und selbstbestimmend zu leben ist für viele Menschen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Lebensplanung. Immer mehr Menschen leben allein zu Hause. Das Alleinsein ist gestaltbar. Das gilt für ältere Menschen, aber auch für Menschen mit Behinderungen und besonderen Risiken. ein langes und gutes Leben in der vertrauten Umgebung.
Hierzu leistet der Hausnotruf des Deutschen Roten Kreuzes einen wichtigen Beitrag und gibt auch Angehörigen und Freunden Sicherheit.

Kostenfrei
Anbieter kontaktieren